Ein großes Danke an Andreas Kreutzkam
Das Trägerkeistreffen am 28. Juni war geprägt vom Abschied von Andreas Kreutzkam. Als Gründungsmitglied des Trägerkreises hat er das Projekt von Anfang an begleitet und auch nach Eintritt in den Ruhestand stand er dem Team in vielen Fragen zur Seite.
Am 28.6. traf sich der Trägerkreis Gedächtnisbuch, zum ersten Mal im neuen Besprechungsraum des Dachauer Forums. Im Zentrum der Besprechung stand die derzeit angespannte finanzielle Situation des Projektes. Es wurden Vorschläge erörtert, neue Sponsoren zu finden.
Das Trägerkeistreffen war geprägt vom Abschied von Andreas Kreutzkam. Zum letzten Mal nahm der ehemalige Geschäftsführer des Dachauer Forums teil. Als Gründungsmitglied des Trägerkreises hat er das Projekt von Anfang an begleitet und auch nach Eintritt in den Ruhestand seine schützende Hand über das Gedächtnisbuch gehalten: Als Fachmann für Finanzen und in vielen anderen Fragen stand er dem Team stets zur Seite. Die Trägerkreismitglieder dankten Andreas Kreutzkam für sein Engagement.
Wir danken Dir, lieber Andreas, für Deine wertvolle Unterstützung und immer hilfreichen Ratschläge und wünschen Dir alles Gute für die Zukunft! Wir freuen uns, dass Annerose Stanglmayr nun das Dachauer Forum im Trägerkreis vertritt und ebenso, dass Klaus Schultz sie bei der Verwaltung der Finanzen unterstützen wird!
(Text: Sabine Gerhardus)